Ahnenliste von Holger Weber

16. Generation

(Fortsetzung)


61438. Michael Schilles starb in Amorbach.

[Kind]


61584. Vinzenz Zuppinger wurde ungefähr 1480 in Fischenthal (Schweiz) geboren. Er starb ungefähr 1567 in Fischenthal (Schweiz). Vinzenz arbeitete als Hofmann zu Boden & Söldner im Italienischen Krieg. Er ist rf beigetreten. [Eltern]

[Kind]


64320. Matthes Küchler starb in Neundorf (Thermalbad Wiesenbad).

[Kind]


65032. Ewald Kuffner wurde 1525 geboren. Ewald arbeitete als Gemeinsmann in Ebersberg. Er ist lu beigetreten.

[Kind]


65036. Johannes Balles wurde 1540 geboren. Er starb am 8. Januar 1630 in Eulbach. Johannes arbeitete als Ackermann. Er ist lu beigetreten. Er wohnte in Kredelshof zu Elsbach.

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex