Ahnenliste von Holger Weber

18. Generation


176016. Johannes Heusser wurde vor 1440 in Fischenthal (Schweiz) geboren. Er starb nach 1508 in Hombrechtikon (Schweiz). Johannes ist rk beigetreten. [Eltern]

[Kind]


176024. Johannes Pfenninger starb in Stäfa (Schweiz). Johannes arbeitete als Untervogt. Er ist rk beigetreten.

[Kind]


176026. Johannes Wirz starb ungefähr 1528 in Wädenswil (Schweiz). Er heiratete Anna von Arms 1492. Johannes arbeitete als Junker & Schaffner des Johanniterordens. Er ist rk beigetreten. [Eltern]

176027. Anna von Arms. Anna ist rk. beigetreten. [Eltern]

[Kind]


240704. Wichmann Oldendorp wurde 1420 in Hamburg geboren. Er starb in Hamburg. Er heiratete Margaretha N.N.. Wichmann arbeitete als Bürger. Er ist rk beigetreten. [Eltern]

240705. Margaretha N.N.. Margaretha ist rk. beigetreten.

[Kind]


240706. Egbert Crantz wurde ungefähr 1423 in Hamburg geboren. Er starb ungefähr 1478 in Hamburg. Er heiratete Margaretha Hovemann 1445 in Hamburg. Egbert arbeitete als Kaufmann, Schloßhauptmann zu Moorburg & Herrenschenk zu St. Marien. Er ist rk beigetreten. [Eltern]

240707. Margaretha Hovemann wurde ungefähr 1420 in Hamburg geboren. Sie starb ungefähr 1487 in Hamburg. Margaretha ist rk. beigetreten. [Eltern]

[Kind]


240708. Hans Sprenger wurde 1485 in Marburg geboren. Er starb 1560 in Marburg. Hans arbeitete als Bürger, Vierrichter und Unterkämmerer. [Eltern]

[Kind]


240710. Heinrich Klinghardt wurde 1485 in Marburg geboren. Heinrich arbeitete als Bürgermeister. Er ist lu beigetreten. [Eltern]

[Kind]


240714. Velten Weisheit wurde in Zwickau geboren.

[Kind]


245472. Johannes Seeger wurde 1510 geboren.

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex